BTGA-Gremium mit neuem Vorsitzenden
Meldung vom 02.07.2019
An der Spitze eines wichtigen Gremiums des BTGA – Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. gab es einen Wechsel: Die Mitglieder des Zentralen Sozialpolitischen Ausschusses (ZSPA) wählten Michael Gonzalez Salcedo zu ihrem neuen Vorsitzenden. Er ist der Nachfolger von Michael Mahr, der dieses Ehrenamt zehn Jahre innehatte. In ihren halbjährlich stattfindenden Sitzungen erörtern die Mitglieder des ZSPA insbesondere aktuelle tarif- und sozialpolitische Themen sowie arbeitsrechtliche Entwicklungen.

Michael Gonzalez Salcedo ist Geschäftsführer der Daume GmbH und Vorsitzender des ITGA Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Bremen e.V. Seit 2015 war er Stellvertretender Vorsitzender des ZSPA.

BTGA-Präsident Hermann Sperber dankte dem ehemaligen Vorsitzenden Michael Mahr für sein langjähriges, unermüdliches und herausragendes ehrenamtliches Engagement. Michael Gonzalez Salcedo wünschte er für seine neue Aufgabe viel Erfolg und jederzeit eine glückliche Hand.

Foto anbei (zur Berichterstattung frei):
Michael Gonzalez Salcedo
Foto: Daume GmbH
Pressemitteilung im RTF- und PDF-Format inklusive Bild-
material (falls vorhanden) herunterladen:
Hier klicken

zurück zur Übersicht


Kontakt zur BTGA-Pressestelle:
Jörn Adler, E-Mail: adler@btga.de


Anmeldung beim BTGA-Presseverteiler:
Journalisten können sich unter folgendem Link in den BTGA-Presseverteiler eintragen:
Anmeldung Presseverteiler