Bernhard Dürheimer ist neuer Präsident des BTGA
Meldung vom 12.07.2022
Bernhard Dürheimer, Geschäftsführer der GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ist neuer Präsident des BTGA - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. Die Delegierten der außerordentlichen BTGA-Mitgliederversammlung wählten ihn am 12. Juli 2022 in Frankfurt am Main einstimmig in dieses Amt. Er folgt Hermann Sperber, der den Verband fünf Jahre leitete und Anfang Juli 2022 zurückgetreten war. Bernhard Dürheimer war seit 2016 Vizepräsident des BTGA aus dem Bereich der Direktmitglieder.

Weitere Mitglieder des Präsidiums sind Manfred Schmitz, Geschäftsführer der ENGIE Deutschland GmbH, René Mannheim, Geschäftsführer der WIBAU Haustechnik GmbH und Vorsitzender des Industrieverbands Technische Gebäudeausrüstung und Energietechnik Nord e.V., und Hans-Werner Menge, Geschäftsführer der Frenger Systemen BV Heiz- und Kühltechnik GmbH. Innerhalb des Präsidiums vertritt Manfred Schmitz die Direktmitglieder des BTGA, René Mannheim und Hans-Werner Menge vertreten die Landesverbände des BTGA.


Foto anbei (zur Berichterstattung frei):
Bernhard Dürheimer, Präsident des Bundesindustrieverbands Technische Gebäudeausrüstung - BTGA e.V.
Foto: GA-tec GmbH
Pressemitteilung im RTF- und PDF-Format inklusive Bild-
material (falls vorhanden) herunterladen:
Hier klicken

zurück zur Übersicht


Kontakt zur BTGA-Pressestelle:
Jörn Adler, E-Mail: adler@btga.de


Anmeldung beim BTGA-Presseverteiler:
Journalisten können sich unter folgendem Link in den BTGA-Presseverteiler eintragen:
Anmeldung Presseverteiler